Wichern-Gemeinschaft Reinbek e.V. Wichern-Gemeinschaft Reinbek e.V.

Dieses Fenster schließen

Stabübergabe im Haus Billtal nach 14 Jahren

Die Wichern-Gemeinschaft verabschiedet Christine von Klass.


Thema Ende

Chrstine von Klass überlässt ihren Schreibtisch Nachfolgerin Margot Stobrave <br>(FOTO:  Iwohn/Glinder Zeitung)Bergedorfer Zeitung vom 03.02.2010. Foto: Iwohn
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge verabschiedeten die Verantwortlichen der Wichern-Gemeinschaft am 17. Januar 2010 die beliebte und verdiente Heimleiterin Christine von Klass in den Ruhestand.
Rund 14 Jahre lang hatte die heute 71-Jährige dem Haus Billtal in Wohltorf nicht nur als Heimleiterin vorgestanden, sondern es auch entscheidend mitgeprägt.
Viele kamen, um sie im festlichen Rahmen noch einmal in ihrem langjährigen Wirkungskreis zu erleben. Christine von Klass nutzte den gelungenen Abend aber auch, um ihre Nachfolgerin Margot Stobrave (54) vorzustellen.

   Dieses Fenster schließen