Wichern-Gemeinschaft Reinbek e.V. Wichern-Gemeinschaft Reinbek e.V.

Dieses Fenster schließen

Theaternachmittag im Haus Altenfriede mit der Theatergruppe Reinbeker Allerlei

Theaternachmittag im Haus Altenfriede

Ein vergnüglicher Nachmittag mit der Theatergruppe Reinbeker Allerlei.


Thema Ende

 Theaternachmittag im Haus Altenfriede. Ein vergnüglicher Nachmittag mit der Theatergruppe Reinbeker Allerlei.
Am Sonntag den 3. März 2013 besuchte uns zum zweiten Mal die Theatergruppe Reinbeker Allerlei.

Um 15:00 Uhr ging es los: Der Speisesaal vom Haus Altenfriede wurde zum Theatersaal umgebaut.  Theaternachmittag im Haus Altenfriede. Ein vergnüglicher Nachmittag mit der Theatergruppe Reinbeker Allerlei.Das Publikum war zahlreich erschienen, sogar ganz aus Glinde – aus dem Haus Togohof – kamen 10 Personen extra für die Aufführung nach Reinbek. Dann fiel der Startschuss!

Wir sahen „Goldenes Handwerk“, eine Klempnergeschichte in Fortsetzung.
Zischen den einzelnen Episoden gab es eine musikalische Vorführung. Von einem der Schauspieler wurde dann ein Text vorgetragen, begleitet von einer Gitarre.

Nach guten 1,5 Stunden ging der schöne Nachmittag in unserem Haus zu Ende. Schade… doch einen Lichblick gibt es: Die Reinbeker Allerlei hat sich schon für das Jahr 2014 angemeldet. Wir freuen uns schon jetzt :-)

Margit Langner

   Dieses Fenster schließen