Wichern-Gemeinschaft Reinbek e.V. Wichern-Gemeinschaft Reinbek e.V.

Dieses Fenster schließen

Neue Beiratswahl auf der Mitgliederversammlung der Wichern-Gemeinschaft Reinbek e. V.

Der neue Beirat wurde gewählt.

Mitgliederversammlung der Wichern-Gemeinschaft Reinbek e. V.


Thema Ende

Neue Beiratswahl auf der Mitgliederversammlung der Wichern-Gemeinschaft Reinbek e. V.Auf der 72. Mitgliederversammlung der Wichern-Gemeinschaft wurden in der vergangenen Woche zwei neue Beiratsmitglieder gewählt. Der Beiratsvorsitzende Dr. Wedigo von Wedel sowie Herr Bernhardt Sadra schieden –wie bereits im Vorjahr angekündigt- aus der Arbeit des Beirats aus.

Als neue Beiratsmitglieder stellten sich die anwesenden Kandidaten Herr Dipl.-Kfm. Gerd-J. Boll und Herr Eric Livonius dem Gremium und den Mitgliedern persönlich vor und sprachen über die Motivation für ihre Mitarbeit im Beirat.

Vorstand Joachim Laußat betonte nochmals die Wichtigkeit dieser ehrenamtlichen Institution, aus der immer wieder gute Vorschläge und konstruktive Anregungen hervorgehen.

Herr Boll ist seit über 30 Jahren Reinbeker, 56 Jahre alt, verheiratet und Steuerberater von Beruf. Er möchte in Zukunft gerne seine Kraft und Energie für die Wichern-Gemeinschaft einsetzen.

Herr Livonius ist 60 Jahre alt, verheiratet, ebenfalls Steuerberater und Wirtschaftsprüfer und für ähnliche Einrichtungen wie die Wichern-Gemeinschaft als Prüfer tätig.

Beide neuen Beiräte zeichnen sich durch kirchliches, christliches Engagement aus. Ihre umfangreichen Kompetenzen werden beide in das Wirken der Wichern-Gemeinschaft einbringen.

   Dieses Fenster schließen