Skip to main content

Zu Hause schmeckt‘s am besten!

Rollender Mittagstisch

Die Küche des HAUS BILLTAL bietet Ihnen die Möglichkeit, sich 1 – 7 Mal wöchentlich mit einem qualitativ hochwertigen Mittagessen versorgen zu lassen.

Wir kochen täglich zwei Gerichte, aus denen Sie wählen können. Wir verwenden überwiegend regionale Produkte, kochen nach gutbürgerlicher Küche und mit Rezepten, wie Sie sie kennen!

Unser Ambulanter Dienst liefert diese tägliche warme Mahlzeit „frisch aus dem Topf“ dann zur Mittagszeit in Wärmebehältern an die Tür.

Marion Masch
Küche
04104/ 97 61 – 14

So funktioniert die Bestellung

  • 1.

    Speiseplan anfordern (rufen Sie einfach kurz an: Tel. 04104/ 97 61–14)

  • 2.

    Tag und das gewünschte Gericht ankreuzen.
  • 3.

    Unterschreiben und zurücksenden

    • als Brief,
    • als Fax (04104/ 97 61–16)
    • dem Fahrer mitgeben
    • per Mail an: kuechenleitung@billtal.de

    Ihre Bestellung ist hiermit verbindlich.

Fragen & Antworten

Rund um den rollenden Mittagstisch

Was kostet der Mittagstisch?
  • Gastessen in Wentorf, Wohnung des Ambulanten Dienstes, inkl. Wasser/Kaffee

    12,73 Euro
     
  • Rabatt Gastessen: bei Teilnahme an 7 Tagen / Woche

    11,77 Euro
     
  • Mittagstischs mit Lieferung, entfernungsunabhängig

    10,59 Euro
     
  • Rabatt: bei Bestellung für 7 Tage / Woche

    9,52 Euro
     
  • Betreuung / Anrichten
    Abrechnung über §45, Pflegeleistung oder privat

    3,50 Euro
     
  • Geschirrpauschale (einmalig)
    Zahlbar nach 14 Tagen Probezeit

    30,00 Euro
     
Wie kann ich bezahlen?
Sie erhalten von uns eine monatliche Abrechnung. Die Zahlung erfolgt über eine Einzugsermächtigung, die Sie uns erteilen. Diese ist bis zu 6 Wochen rückbuchbar und kann jederzeit widerrufen werden. Sie gehen keine langfristige Vertragsbindung ein und können die Bestellungen jederzeit beenden.
Wann/wie wird das Essen geliefert?

Die Anlieferung erfolgt zwischen 11:15 und 13:00 Uhr in Wärmebehältern (Thermoporte). Unser Ambulanter Dienst liefert das Essen in Wärmebehältern an die Tür. Sie können das Essen persönlich entgegen nehmen oder wir stellen die Box nach dem Klingeln vor Ihre Tür. In diesem Fall haften Sie selber.

Muss ich den Behälter reinigen und zurückgeben?
Nein. Die Abholung des Behälters erfolgt bei der nächsten Anlieferung.
Muss ich das Essen persönlich entgegennehmen?
Sie können das Essen persönlich entgegen nehmen oder wir stellen die Box nach dem Klingeln vor Ihre Tür. In diesem Fall haften Sie selber.
Kann ich einzelne Mahlzeiten abbestellen?
Ja. Abbestellung sind bis bis 2 Tage vorher telefonisch (04104/ 97 61–14) möglich.

Nachbestellung:
Sie können eine Mahlzeit nachbestellen. Dieses bitte 1 Tag vorher per Fax (04104 / 97 61-16) oder per Telefon (01404 / 97 61-14) und Sie unterschreiben bei Empfang der Lieferung.
Wie und wann kann ich kündigen?
Bei uns gehen Sie keine langfristige Vertragsbindung ein und können die Bestellungen jederzeit beenden.

Angebot

Unser kostenloses Kennenlern-Angebot

Jetzt kostenlos anfordern!
04104/ 97 61–14

  • 1x gratis Probeessen
  • Täglich oder nach Wunsch
  • Vielfältiger Speiseplan
  • Täglich verschiedene Gerichte