Zu Hause schmeckt‘s am besten!
Rollender Mittagstisch
Die Küche des HAUS BILLTAL bietet Ihnen die Möglichkeit, sich 1 – 7 Mal wöchentlich mit einem qualitativ hochwertigen Mittagessen versorgen zu lassen.
Wir kochen täglich zwei Gerichte, aus denen Sie wählen können. Wir verwenden überwiegend regionale Produkte, kochen nach gutbürgerlicher Küche und mit Rezepten, wie Sie sie kennen!
Unser Ambulanter Dienst liefert diese tägliche warme Mahlzeit „frisch aus dem Topf“ dann zur Mittagszeit in Wärmebehältern an die Tür.
So funktioniert die Bestellung
-
1.
Speiseplan anfordern (Tel. 04104/ 97 61–14) als Brief, Fax oder mit der Lieferung in der Vorwoche. Gerne auch von dieser Webseite ausdrucken. -
2.
Tag und das gewünschte Gericht ankreuzen. -
3.
Unterschreiben und zurücksenden (per Post, Fax oder dem Fahrer mitgeben). Ihre Bestellung ist hiermit verbindlich.
Speiseplan
Was darf es für Sie sein?
Fragen & Antworten
Rund um den rollenden Mittagstisch
Was kostet der Mittagstisch?
-
Gastessen in Wentorf, Wohnung des Ambulanten Dienstes, inkl. Wasser/Kaffee
12,73 Euro -
Rabatt Gastessen: bei Teilnahme an 7 Tagen / Woche
11,77 Euro -
Mittagstischs mit Lieferung, entfernungsunabhängig
10,59 Euro -
Rabatt: bei Bestellung für 7 Tage / Woche
9,52 Euro -
Betreuung / Anrichten
Abrechnung über §45, Pflegeleistung oder privat3,50 Euro -
Geschirrpauschale (einmalig)
Zahlbar nach 14 Tagen Probezeit30,00 Euro
Wie kann ich bezahlen?
Sie erhalten von uns eine monatliche Abrechnung. Die Zahlung erfolgt über eine Einzugsermächtigung, die Sie uns erteilen. Diese ist bis zu 6 Wochen rückbuchbar und kann jederzeit widerrufen werden.
Sie gehen keine langfristige Vertragsbindung ein und können die Bestellungen jederzeit beenden.
Wann/wie wird das Essen geliefert?
Die Anlieferung erfolgt zwischen 11:45 und 13:00 Uhr in Wärmebehältern (Thermoporte). Unser Ambulanter Dienst liefert das Essen in Wärmebehältern an die Tür. Sie können das Essen persönlich entgegen nehmen oder wir stellen die Box nach dem Klingeln vor Ihre Tür. In diesem Fall haften Sie selber.
Muss ich den Behälter reinigen und zurückgeben?
Nein. Die Abholung des Behälters erfolgt bei der nächsten Anlieferung.
Muss ich das Essen persönlich entgegennehmen?
Sie können das Essen persönlich entgegen nehmen oder wir stellen die Box nach dem Klingeln vor Ihre Tür. In diesem Fall haften Sie selber.
Kann ich einzelne Mahlzeiten abbestellen?
Ja. Abbestellung sind bis bis 2 Tage vorher telefonisch (04104/ 97 61–14) möglich.
Nachbestellung:
Sie können eine Mahlzeit nachbestellen. Dieses bitte 1 Tag vorher per Fax (04104 / 97 61-16) oder per Telefon (01404 / 97 61-14) und Sie unterschreiben bei Empfang der Lieferung.
Nachbestellung:
Sie können eine Mahlzeit nachbestellen. Dieses bitte 1 Tag vorher per Fax (04104 / 97 61-16) oder per Telefon (01404 / 97 61-14) und Sie unterschreiben bei Empfang der Lieferung.
Wie und wann kann ich kündigen?
Bei uns gehen Sie keine langfristige Vertragsbindung ein und können die Bestellungen jederzeit beenden.
Angebot
Unser kostenloses Kennenlern-Angebot
Jetzt kostenlos anfordern!
04104/ 97 61–14
- 1x gratis Probeessen
- Täglich oder nach Wunsch
- Vielfältiger Speiseplan
- Täglich verschiedene Gerichte